Montag, 22. August 2011

Sehr edle Glasbar in glänzend schwarz + 2 Lederhocker

Sehr edle Glasbar in glänzend schwarz + 2 Lederhocker:
Hallo ihr Lieben, ich verkaufe hier meine schwarze Glasbar. Ich habe die Bar vor nem halben Jahr neu für 200Euro erstanden, und seitdem steht sie eigtl nur als Staubfänger in der Ecke, weil ich nie wirklich Platz dafür hatte. ( Gepflegt und geputzt wurde sie trotzdem ;-) ) Die oberste Platte zeigt minimal ganz wenig kleine Gebrauchsspuren, man muss schon wirklich akribisch suchen. ;-) Ansonsten ist sie in einem TOP Zustand. Sehr stabil. Glasplatten satiniert, Gestell Stahlrohr silberfarbig. Dabei habe ich zwei höhenverstellbare Hocker aus Lederimitat abzugeben, sehr gemütlich dort drauf zu sitzen. Nur an Selbstabholer. Möbel sind in einem sehr guten Zustand, nie gebraucht worden. Preis: VB 50 € Schicken Sie mir doch bitte bei Interesse einfach eine SMS, ich werde Sie dann telefonisch kontaktieren, oder schreiben Sie mir eine Mail. Liebste Grüße
Preis: 50 EUR VB