Donnerstag, 28. Juli 2011

13 Kerzen in braun - gelb, versch. Formen

13 Kerzen in braun - gelb, versch. Formen:
Hallo,

ich verändere im Zuge eines Umzugs meine Deko.

Die braun - gelben Kerzen sind 13 Stück insgesamt an der Zahl, die sich wie folgt zusammensetzen:

Eine Kerze mit einem Bogenmotiv hinten und vorne drauf
Eine Sechseckige
Eine hohe Pyramide
Zwei Ovale, die abgestuft sind
Eine mit zwei Spitzen oben
Zwei Kugeln mit ca 8 cm Durchmesser
Zwei kleinere Pyramiden
Ein Stumpen
Eine viereckige
und eine fünfeckige mit einem Wellenmuster oben.

Die Kerzen dienten nur der Deko, wurden nie angezündet. Sie sind, soweit ich weiß, handgegossen, also keine genormte Fabrikware und dadurch auch in der Anschaffung teurer.

Festpreis komplett 20,00 Euro

Ich stelle noch zwei andere Anzeigen mit Kerzen in anderen Farben ein (man hatte ja mehr als ein Zimmer ;-)))

Übergabe der Kerzen würde durch eine Freundin erfolgen (möglich wäre z.B. U Bahnhof Siemensdamm), da ich beruflich sehr stark eingespannt bin und wenig Zeit habe.
Sie hat angeboten, die Kerzen auch per Post zu verschicken. Damit habe ich auch kein Problem, wenn die Versandkosten VOLLSTÄNDIG vom Käufer per Vorauskasse plus natürlich dem Verkaufspreis übernommen werden.

Und nun das scheinbar mittlerweile so wichtige:
Dies ist ein Privatverkauf, ich übernehme keine Garantie, nehme nichts zurück und tausche auch nichts um. Kauf wie gesehen.
Preis: VB